Interner Berater SAP BI/SAP BW (M/W)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Consulting

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Interner Berater SAP BI/SAP BW (M/W) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Konzeption, Analyse, Ausbau unserer Data-Warehouse-Umgebungen; Administration der Systeme SAP BW, SAP BO, SAP BOPC; Überwachung und Steuerung der Datenverfügbarkeit; Projektarbeit im SAP-Umfeld; Gestaltung und Optimierung der Geschäftsprozesse rund.

Ich Will Mit Meinen Ideen Zum Unternehmenserfolg Beitragen Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Interner Berater Sap Bi/sap Bw (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In über Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Die Verwaltung Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe Als Anerkannter Geschäfts­partner Großer Institutioneller Investoren Agiert Das Unternehmen National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein ­vermögen Von Rund 155 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Konzeption Analyse Ausbau Unserer Data-warehouse-umgebungen Administration Der Systeme Sap Bw Sap Bo Sap Bopc überwachung Und Steuerung Der Datenverfügbarkeit Projektarbeit Im Sap-umfeld Gestaltung Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Rund Um Das Sap Bw Aufnahme Von Anforderungen Und Erarbeitung Von Lösungen Gemeinsam Mit Den Fachabteilungen Fehleranalyse Und -beseitigung (2nd Level) Fachliche Beratung Und Betreuung Der Anwender Steuerung Externer Dienstleister Ihr Profil Studium/ausbildung Im It-bereich Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Sap Bi/sap Bw Umfeld Idealerweise Sap Bw-zertifizierung Erfahrungen Im Projektmanagement Idealerweise Grundlagen Der Wirtschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz Moderations- Und Präsentationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Hohe Kundenorientierung Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag  |  human Resources   Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-343  |   Wwwag Berater Sap Bi Bw Beratung Sap-berater Sap-beratung It Informationstechnologie Consultant Consulting Sap-consultant Sap-consulting It-berater It-beratung It-consultant It-consulting Systemadministrator Systemadministration Administrator Administration Prozessoptimierung Support It-support Helpdesk Anwenderbetreuung Anwendungsbetreuung Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Edv Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Projektmanager Wirtschaft Augsburg 86150 Bayern Ax46678by Berater SAP BI BW Beratung SAP-Berater SAP-Beratung IT Informationstechnologie Consultant Consulting SAP-Consultant SAP-Consulting IT-Berater IT-Beratung IT-Consultant IT-Consulting Systemadministrator Systemadministration Administrator Interner Berater SAP BI/SAP BW (M/W) Konzeption Analyse Ausbau Unserer Data-Warehouse-Umgebungen Administration Der Systeme SAP BW SAP BO SAP BOPC Überwachung Und Steuerung Der Datenverfügbarkeit Projektarbeit Im SAP-Umfeld Gestaltung Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Rund Augsburg Berater SAP BI BW Beratung SAP-Berater SAP-Beratung IT Informationstechnologie Consultant Consulting SAP-Consultant SAP-Consulting IT-Berater IT-Beratung IT-Consultant IT-Consulting Systemadministrator Systemadministration Administrator

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
   Seniorenhaus St. Maria (Köln)

Qualitätsingenieur - Mitarbeiter QM System (m/w/d)
   TDK-Micronas GmbH (Haslach im Kinzigtal)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)